Kleiner Kindertag in Werlte
Am Samstag, dem 07.11.09 trafen sich die Kinder der Gemeinden Meppen und Werlte zu einem kleinen Kindertag in Werlte. Die Vorfreude der Kinder war groß. Alle hatten zuvor eine persönliche Einladung erhalten, auf der das Motto des Kindertages stand: "Tragt in die Welt nun ein Licht".
Es wurde gesungen, Laternen gebastelt, Kerzen gestaltet, gegessen und gespielt. Alle Kinder hatten viel Spaß und Freude. Am späten Nachmittag kamen die Eltern der Kinder hinzu und alle zusammen machten mit den selbstgebastelten Laternen, zum Abschluss des Kindertages, einen Laternenumzug.
Am nächsten Morgen, trugen die Kinder die Geschichte der Laterne LUMINA und ihre geübten Lieder im Gottesdienst vor. Auch ein Kreis von Spielern umrahmte den Gottesdienst.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
