Münster/Rheine. Eine erwartungsvoll gestimmte Gemeinde hatte sich zum Mittwochabendgottesdienst am 5. März 2014 in der Kirchengemeinde in Rheine versammelt. Apostel Walter Schorr war gekommen, um den am 26. Februar ordinierten Bezirksevangelisten Michael Nehrke in den Kirchenbezirk Münster einzuführen.
An diesem besonderen Gottesdienst nahmen auch Bischof Michael Eberle, Bezirksevangelist Manfred Krafft sowie alle Vorsteher des Kirchenbezirkes teil. Grundlage für die Predigt des Apostels war das Bibelwort aus Psalm 115, 11: "Die ihr den HERRN fürchtet, hoffet auf den HERRN! Er ist ihre Hilfe und Schild."
Gemeinsam unterwegs
Nachdem der Apostel Bezirksevangelist Nehrke sowie seine Familie herzlich willkommen geheißen hatte, erhielt der neue Bezirksevangelist Gelegenheit, sich an die Gemeinde zu wenden. "Auch, wenn wir uns noch nicht kennen, so sind wir doch gemeinsam unterwegs zu einem Glaubensziel", war seine Botschaft an die Versammelten.
Nach dem Gottesdienst hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, Bezirksevangelist Nehrke sowie seine Familie zu begrüßen und persönliche Glück- und Segenswünsche auszusprechen.
© Bezirk Münster